Kategorie: Allgemein

26. Oktober 2018

Bald wird’s hier schnell…

…überall wo ihr demnächst diese schicken Bauschilder und Aufkleber seht, wird für unsere Region das Glasfasernetz ausgebaut. Ein wirklich tolles Projekt, bei dem wir mit Gestaltung und Konzeptarbeit mitwirken durften.

Vielen Dank außerdem an Mediengarten, für die gelungene werbetechnische Umsetzung!


7. September 2018

Für unsere Kunden stellen wir uns sogar monströsen Staubwolken…💨

Ganz schön staubig wurde es bei unserem Fotoshooting/Videodreh am vergangenen Mittwoch.

Denn dieser fand mitten auf einem Kartoffelacker statt, auf dem wir einen Kartoffelroder unseres Kunden begleiteten.

Das Ergebnis ist ein Kurzfilm, der den Weg der Kartoffel von der Erde über den Roder in den Bunker zeigt.
Wir finden, er kann sich sehen lassen und freuen uns, dass er bald zusammen mit einer neuen, schicken Website an den Start gehen wird.

#blauzweigbewegtbild


7. August 2018

Blauzweig – jetzt auch für unterwegs

Durch Zufall entdeckten wir heute unser neues Werbeschild und finden es ganz schön schick. 🙂

Vielleicht begegnet es ja dem ein oder anderen…


31. Juli 2018

Na, habt ihr ihn auch schon bewundert?🚙

Seit kurzer Zeit fährt im Wendland & in der Altmark der frisch beklebte SCM Energy GmbH-Golf umher. Wir freuen uns, für Konzept und Design verantwortlich gewesen zu sein und danken der wieder einmal perfekten Beklebung durch Mediengarten. Vielen Dank außerdem, für die Zurverfügungstellung der schönen Bilder, Mediengarten!


12. Juli 2018

Kreativwirtschaft

Letztens war das Team von „Unsere Wirtschaft“ bei uns in Blauzweighausen.

Das Thema des Videodrehs: Kreativ kann jeder? Von wegen!

Wie viel Know-how hinter einem professionellen Unternehmensauftritt steht und was eine Agentur im Unterschied zu vermeintlich günstigen Online-Tools alles leistet, erklären wir hier anhand unseres
Kunden Hoppe Galabau aus Uelzen.


1. Juni 2018

Den Anschluss nicht verpassen!

Die Breitbandgesellschaft Lüchow-Dannenberg ist in unserer Region für den Glasfaserausbau zuständig.
Damit nicht nur große sondern auch kleinere Betriebe aber auch private Haushalte nicht den Anschluss verpassen,
kann man sich jetzt direkt bei der Breitbandgesellschaft informieren.

Wir freuen uns, mit der Gestaltung des Aufstellers und des Roll-Ups
ein Teil dieses wichtigen Projektes gewesen sein zu dürfen!


Ein moderner Blickfang in Lüchows Straßen

So schnell geht wohl keiner mehr an der neuen Schaufensterbeklebung vom Getränkefachgroßhandel Ernst Wolter vorbei,
denn dank neuer Beklebung lädt das Schaufenster nun zu einer kleinen Zeitreise ein.

Vielen Dank an die Firma Ernst Wolter,
dass wir diesen tollen Auftrag gestalterisch umsetzen durften!


30. April 2018

Aus Energie wird Energy⚡

Alles glänzt so schön neu bei der SCM Energy GmbH in Pretzier, denn passend zur Einführung des neuen Firmennamens SCM Energy mussten natürlich auch die Werbemittel angepasst werden.

Mit neuer Gerüstplane, schickem Roll-Up und Visitenkarten kann es jetzt losgehen mit SCM Energy.

Wir finden das Ergebnis toll und freuen uns, bei dieser Entwicklung mitgewirkt zu haben. 🙂


5. Februar 2018

Wie bekommt man viele interessante Informationen auf ein handliches Format?

Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und zeigen in diesem Video, was sich hinter einem
„Unendlichkeitsflyer“ verbirgt.
In dem Fall haben wir das etwas andere Handout für die Steinicke GmbH in Seerau gestaltet.

Viel Spaß beim Anschauen!

#blauzweig #konzept #flyergestaltung


24. Januar 2018

Blauzweig jetzt auch in Lüneburg!

Anfang Januar haben wir nun auch in Lüneburg ein Büro eingerichtet. Und welche Gegend wäre passender als die Marie-Curie-Straße im Lünepark? Hier wimmelt es von Kreativköpfen aller Couleur. Und inmitten all der großen und größeren Werbeagenturen haben sich nun auch die kleinen Blauzweige eingenistet…

Mit diesem Schritt bieten wir unseren Lüneburger Kunden und potentiellen Neukunden kürzere Wege, um z.B. auch kleinere Projekte persönlich besprechen zu können. Manche Dinge lassen sich eben bei Kaffee & trockenen Keksen einfach besser bereden.

Ein weiterer und nicht unwesentlicher Grund für die Lüneburger Dependance ist auch der sehr interessante Standort an sich. Lüneburg ist nicht nur durch die Nähe zu Hamburg ein Pflaster, an dem es an vielen Ecken Neues zu entdecken gibt. Trends, Zeitgeist und kreative Einflüsse entdeckt man hier an vielen Ecken. Wichtige Impulse, die man dann eben auch gerne in die ländlichen Ecken tragen kann. Zumindest adaptiv.

 


Blauzweig