Anfang Januar haben wir nun auch in Lüneburg ein Büro eingerichtet. Und welche Gegend wäre passender als die Marie-Curie-Straße im Lünepark? Hier wimmelt es von Kreativköpfen aller Couleur. Und inmitten all der großen und größeren Werbeagenturen haben sich nun auch die kleinen Blauzweige eingenistet…

Mit diesem Schritt bieten wir unseren Lüneburger Kunden und potentiellen Neukunden kürzere Wege, um z.B. auch kleinere Projekte persönlich besprechen zu können. Manche Dinge lassen sich eben bei Kaffee & trockenen Keksen einfach besser bereden.

Ein weiterer und nicht unwesentlicher Grund für die Lüneburger Dependance ist auch der sehr interessante Standort an sich. Lüneburg ist nicht nur durch die Nähe zu Hamburg ein Pflaster, an dem es an vielen Ecken Neues zu entdecken gibt. Trends, Zeitgeist und kreative Einflüsse entdeckt man hier an vielen Ecken. Wichtige Impulse, die man dann eben auch gerne in die ländlichen Ecken tragen kann. Zumindest adaptiv.