(Endlich) runter vom Sofa!

So schnell ist sie vorbei, die besinnliche Weihnachtszeit…
Zugegeben, schön ist sie doch eigentlich immer, die (Vor-)Weihnachtszeit. Kerzen, Kekse & Kroketten sorgen für die nötige Atmosphäre und der Hund macht sich – ebenfalls gut gesättigt – auf dem Sofa breit.
 
Wenn da nur diese ollen Extra-Pfunde nicht wären, die sich hinterlistig einschleichen und irgendwie nie von alleine gehen wollen. Nun gut, dann müssen wir eben gehen – und zwar zurück an Maus & Rechner. Die Kundenprojekte warten und wollen bearbeitet werden. Die Jahresbesprechungen mit unseren Kunden werden zwar überwiegend via Online-Konferenz abgehalten, aber das lässt sich in diesen Zeiten nun mal nicht ändern. Und mittlerweile hat man sich daran ja auch schon irgendwie gewöhnt. Leider.
 
Aber ganz gleich, ob Online- oder Präsenzmeeting: Ich freue mich auf viele spannende Gespräche, Diskussionen & Projekte im neuen Jahr und wünsche Ihnen und uns ein erfolgreiches, aber vor allem gesundes 2021.
 
Bleiben Sie optimistisch,
 
Ihr Michael Hett