Positioniert.

Blauzweig entwickelt ansprechende
Corporate Designs.
⇒ Referenzen

Logo+

Gutes Corporate Design endet nicht bei der Entwicklung eines Logos oder Signets. Diese bilden lediglich die Grundlage des künftigen, visuellen Erscheinungsbildes Ihres Unternehmens.

CD-Manual

Dabei handelt es sich um Gestaltungsrichtlinien, die aus einer mehrseitigen PDF-Datei bestehen und in der formal festgelegt wird, wie das Unternehmen künftig nach außen (und innen) auftritt. Neben dem Logo findet man dort auch Farbcodes, verwendete Schriften, “Do’s and Don’ts” sowie weitere Besonderheiten.

Employer
Branding

Arbeitgeber-Markenbildung zu einer besseren Innen- und Außendarstellung.

Da in der heutigen Zeit gute Fachkräfte eher Mangelware sind und der Arbeitsmarkt oft erschöpft ist, muss sich der gewiefte Unternehmer  strategisch umorientieren um neue Mitarbeiter zu gewinnen. Dies erreicht er u.a., in dem er sich und seinen Unternehmensstandort attraktiv darstellt. Hierfür bieten wir spezielle Marketingmaßnahmen.
Wir beraten Sie gerne!

Kosten

Wir spielen von Anfang an mit offenen Karten. Unsere Preise werden natürlich nach einem umfangreichen Gespräch mit unseren Kunden individuell ermittelt. Dennoch kann die auf Erfahrung basierende Grafik als realistische Preisidee verstanden werden: