Blauzweig.de im neuen (Pixel-) Glanz

Blauzweig proudly presents:

“Die Neue”!

Schön war sie, unsere “alte” – und erfolgreich. Mehr als 80 Projektanfragen pro Jahr hat sie treu und brav für uns generiert. Und nun, nach gut drei Jahren, darf sie in die wohlverdiente Rente. Ein stattliches Alter für eine Blauzweig-Website, die durchschnittlich lediglich 1,5 Jahre aktiv sind. Aber was soll die “neue” denn alles besser machen?


Mehr Übersicht

Ohne einen einzigen Mausklick sieht man im Wesentlichen alles, was Blauzweig (aus-)macht. Leistungen, Referenzen, Schnell-Kontakt. Ideal für alle, die mobil unterwegs sind und gerne die wichtigsten Infos auf einen Blick möchten. Einfach nur’n “büschen” Scrollen.


Tiefere Projekteinblicke

Die Anzahl an Projekte/Referenzen wurde etwas reduziert, dafür wurden die vorhandenen deutlich detaillierter und umfangreicher dargestellt.


Bessere Lesbarkeit

Jede Unterseite bekam eine eigene Farbwelt um eine bessere visuelle Fokussierung beim Lesen zu erreichen. Alle Texte wurden gekürzt, ohne dabei den Informationsgehalt zu reduzieren.

Das Ziel von der Planung bis zur Umsetzung:
Auf keiner Bereichsseite sollte der Besucher länger als 25 sek. benötigen um zu verstehen, was wir konkret anbieten und welche Vorteile unsere Agentur dabei bietet.

So, genug geschrieben. Vielen Dank für’s Lesen und viel Spaß beim Surfen! Feedback ist übrigens herzlichst willkommen.

Zeppelin in Gestalt eines Wales, der in einer surrealen und kreativen Umgebung über den Wolken fliegt.